• Regenerieren von Thermoglasscheiben an Fahrgastschiffen

  • Regenerieren von Thermoglasscheiben an Fahrgastschiffen

  • Regenerieren von Thermoglasscheiben an Fahrgastschiffen

  • Erneuerung der Thermoverglasung an Schiffen

  • Anfertigung von Bugscheiben für Motorboot

Regenerieren von Thermoglasscheiben an Fahrgastschiffen

Das Regenerieren von Thermoscheiben an Fahrgastschiffen hat bei uns eine lange Tradition. Als vor vielen Jahren diese Herausforderung an uns herangetragen wurde, stellten wir uns dieser Aufgabe und brachten mit unserer Arbeit schon so manches bekannte Dampf- und Kreuzfahrtschiff in Sachen Durchblick wieder auf Vordermann.
Auf Grund kompetenter und zuverlässiger Zusammenarbeit mit Werften und Schiffseigentümern hat sich über Jahre ein konstant gutes Vertrauensverhältnis entwickelt.

Inzwischen konnten wir auf einigen Fahrgastschiffen unser Können unter Beweis stellen. Schon so einige repräsentative Panoramafenster, Kabinenfenster, die Fenster in der Lounge oder Steuerhaus wurden durch unsere Regenerierung wieder klar und dauerhaft instandgesetzt.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit nach Ihren Vorgaben die gewünschte Scheibe anfertigen zu lassen, die dann in der Regel innerhalb von 4 Wochen bereitgestellt wird. So wurden unter anderem schon komplette Schiffsbereiche, zur Freude von Crew und Fahrgästen, von uns mit neuen Thermoglasscheiben bestückt.